Der 1. April & seine besten Scherze


Der 1. April ist da & die MMO-Welt wird mit lustigen Mitteilungen und Ankündigungen überflutet. Wir dachten, es wäre ganz nett, sie mal zusammenzustellen & euch die besten zu präsentieren.

 

Neverwinter


Neverwinter - news

Bei Neverwinter gibt es eine neue spielbare Rasse: Drachen. Nun ist es möglich, das Spiel als riesiger feuerspeiender Drache zu erkunden.
 

Neverwinter april fools 2 Neverwinter april fools 1



 

World of Warplanes


World of Warplanes - news

In World of Warplanes werden fliegende Untertassen eingeführt. Auf Tier 5 ist das deutsche Kampfflugplatte Sleipnir I UFO jetzt erhältlich.
 

World of Warplanes April Fools shot (1) World of Warplanes April Fools shot (2)



 

Guild Wars 2


Guild Wars 2 - news


Guild Wars 2 lädt seine Spieler dazu ein, ihre Charaktere mit gigantischen Köpfen zu erleben.
 

Guild Wars 2 bigheads shot 1



 

World of Tanks


World of Tanks - news

World of Tanks enthüllt ein neues browserbasiertes Spiel: The Crayfish. Dies ist tatsächlich ein ziemlich guter Scherz, denn das Spiel ist nun erhältlich & weltweit über diesen Link spielbar.
 

World of Tanks April Fools shot (2) World of Tanks April Fools shot (1)



 

Blizzard Outcasts: Vengeance of the Vanquished


Blizzard Outcasts - news

Blizzard hat ein neues Kampfspiel - Blizzard Outcasts: Vengeance of the Vanquished - mit einem.... sehr interessanten Trailer angekündigt.
 


Blizzard Outcasts shot 2 Blizzard Outcasts shot 1


 

War Thunder


War Thunder - news

Bei War Thunder wird eine neue experimentelle Kriegsmaschine für Japan eingeführt: Daikaidzu "Gaijilla" GD11a, ein gigantisches Monster, langsamer in Kampfmanövern, aber ohne wirkliche Rivalen. Diese Einheit ist über die Dev-Version des Spiels mit einem speziellen Launcher spielbar. Dazu gibt es ein Video:



 

CalcMMO


CalcMMO - news

8bitMMO hat das neue grafikfähige Taschenrechner-MMO CalcMMO vorgestellt, das nur heute über Steam spielbar ist.
 

CalcMMO shot 2 CalcMMO shot 1