Dekaron jetzt in Nexons Hand!




Das Action MMORPG Dekaron wurde erfolgreich auf die Server von Nexon migriert!

Das Spiel ist ab jetzt für alle Nexon Spieler erhältlich.

Über 20 Millionen Nutzer weltweit nehmen teil an die Befreiung der Welt Trieste aus den Klauen des höllischen Halbgottes Caron. Besonders beliebt sind die vielfältigen Alleinstellungsmerkmale der sieben Klassen sowie das sinnvoll implementierte Physiksystem, welches die schnellen und vielseitigen Kämpfe erst so richtig in Szene setzt.

„Wir freuen uns, so ein erstklassiges, hochqualitatives Spiel wie Dekaron in unser Portfolio aufnehmen zu können“, sagt SungJin Kim, CEO von Nexon Europe. „Wir glauben, dass der Core-Markt noch lange nicht bedient ist, wenn es um einzigartige MMORPGs mit so vielen spannenden Facetten geht.“

Zur Feier des Server-Umzugs bietet Nexon verschiedene Events an! Gamehi-Account-Besitzer, die zum Nexon-Service aufschließen, erhalten dafür einmalig Masters Mistake, welches die Möglichkeit bietet, alle Skills zurück zu setzen. Alle Spieler erwarten darüber hinaus ab Samstag, den 25.02., bis Montag, den 28.02., doppelte Erfahrungspunkte und die doppelte Droprate. Sie können zudem am einmaligen Screenshot-Event teilnehmen, um dabei maßgeschneiderte Kostüme für ihre Klassen zu erhalten.







Das Spiel:
Dekaron ist ein Fantasy 3D MMORPG in einer gewalttätigen Mittelalter Welt. Seine realistische Grafik und explosiven Abenteuer lassen das Gefühl aufkommen, Teil eines rasanten Actionfilms zu sein. Sie werden in eine magische Welt reisen und mit hunderten anderen Abenteuern gefährliche Dungeons erkunden und die fantastischen Städte Triests besuchen.