Das neue Update Descent für Perfect World International ist da!




Das neueste Update für das kostenlose Action MMORPG Perfect World wird voraussichtlich am 15. Februar 2012 auf den Servern live gehen.





Das Land von Morai, welches für Spieler ab Level 95 zugänglich ist, kann durch einen Teleporter erreicht werden. Diese neue Zone richtet sich also vornehmlichst an High-Level Spieler und setzt auf PvP-Eigenheiten.


Drei Orden kontrollieren die Region von Morai: der weise Orden der Korona, der hinterhältigen Orden der Eklipsia und der lebhaften Orden der Luminanz. Man kann sich nach dem Lösen von einigen Quests einem dieser Orden anschliessen, erst dann gibt es Zugang zu besonderen Extras im Spiel.


"Das vergangene Jahr war ein aufregendes und fruchtbares für Perfect World International, indem wir die Erweiterung Genesis und das Inhalts-Update Die Herausforderungen veröffentlicht, sowie zwei neue europäische Server hinzugefügt haben," sagte Hao Lu, Produktmanager des international gefeierten Spiels. "Die Erweiterung Descent bringt mehr Veränderungen mit sich, auf die die Spieler geduldig gewartet haben, als jede der vorigen Erweiterungen."






Das Spiel:
Perfect World ist ein Free-to-Play Online-Rollenspiel, das bis dato noch nie dagewesene Features enthalten soll. Darunter fällt etwa die Charakter-Erstellung, mit der die Spieler ihre Protagonisten bis ins kleinste Detail nach ihren Wünschen anpassen können. Selbstverständlich wurde auch das Kampfsystem vollkommen neu strukturiert. Es wird unter anderem möglich sein, auch im Fliegen zu kämpfen.