Das neue Update 8.5 für Die Stämme ist da!





Publisher InnoGames hat das Update 8.5 für sein kostenloses Strategie MMOG Die Stämme heute gestartet!




Mit diiesem Patch können Spieler sich Boni sichern durch Flaggen, die zum Beispiel durch besiegen feindlicher Armeen bekommen oder auch durch das lösen von Quests.



Es stehen verschiedene Flaggen Typen zur Auswahl, so gibt es welche die die Rohstoffproduktion steigern oder andere die Verteidigungs und Angriffsstärke erhöhen.

Man die Möglichkeit diese Flaggen alle 24 Stunden umzustellen um so euren Taktischen Vorteil weiter zu verbessern und Gegner noch besser zu bekämpfen.











Das Spiel:
In Die Stämme beginnt der Spieler als Oberhaupt eines kleinen Dorfes. Ziel ist es, dieses nach und nach auszubauen und zusammen mit seinen Verbündeten ein mächtiges Imperium zu errichten. Die riesigen Spielwelten und die vielfältigen taktischen Möglichkeiten haben das Spiel in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten Browsergames weltweit mit über 40 Millionen registrierten Spielern gemacht. Mittlerweile schon in seinem neunten Jahr, hat das Onlinespiel eine starke Community, die eng in die Ideenfindung für Version 8.0 eingebunden war und hilfreiches Feedback gegeben hat.















 

You must be logged in to post a comment.