Das neue Update 0.5.0 für das Browser MMOG Ikariam ist da!





Publisher Gameforge hat das Update 0.5.0 für das kostenlose Strategie Browser MMOG Ikariam veröffentlicht.



Neben neuen Animationen, die das Spiel lebendiger wirken lassen, kann Ikariam endlich im Vollbild Modus gespielt werden.


Ebenso überarbeitete Gameforge die Ikariam-Hilfe sowie einzelne Navigations-Elemente. Ikariam ging bereits 2008 als Strategie-Browsergame online und konnte bislang 60.000.000 Spieler um sich scharen.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_3.jpgHits:	38Größe:	331,3 KBID:	7586Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_5.jpgHits:	37Größe:	271,2 KBID:	7587Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_1.jpgHits:	38Größe:	218,3 KBID:	7585




Das Spiel:
Das Browsergame Ikariam ist zunächst als Wirtschafts- und Aufbausimulation angelegt. All die anfallenden Arbeiten, die sich hieraus ergeben, müssen erst einmal bewältigt werden. Du bist an allen Fronten gleichzeitig aktiv und wirst dabei die Hilfe deiner Berater zu schätzen wissen.