Das neue Browser MMO KapiFarm geht in die Closed Beta!





Das Browser MMOG KapiFarm vom Publisher Upjers wurde erst letzte Woche angekündigt
, und schon startet die Bauernhof Simulation heute in die geschlossene Testphase. Die ersten Betakeys für die neue Bauernhof-Simulation im Comic-Stil wurden bereits versandt.

Hier ein paar Bilder vom neuen Spiel:


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	KapiFarm_6.jpgHits:	51Größe:	303,7 KBID:	7048Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	KapiFarm_3.jpgHits:	50Größe:	286,2 KBID:	7045Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	KapiFarm_4.jpgHits:	50Größe:	274,0 KBID:	7046Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	KapiFarm_1.jpgHits:	51Größe:	258,9 KBID:	7043Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	KapiFarm_5.jpgHits:	53Größe:	278,3 KBID:	7047




Das Spiel:
Im Browsergame KapiFarm betreibt ihr euren eigenen Bauernhof und meistert jede Menge spannender Farm Spiele-Aufgaben. Fördert die Rohstoffe Holz, Wasser und Kohle und sichert euch dadurch wertvolle Vorteile.














 

You must be logged in to post a comment.