Das große Update kommt: Rusty Hearts Reborn!




Das Hack ‘n’ Slash MMO Rusty Hearts wird am 24. Juli sein erstes offizielles großes Update erhalten.

Die Erweiterung, die Rusty Hearts: Reborn heißt, wird neue Inhalte im Endcontent bieten, neue Gebiete und viele neue Features für Spieler und Charaktere bereithalten. Ausserdem wurden bestehende Features verbessert. In dem neu veröffentlichten First Look Trailer, kann man einen ersten Bilck auf die wesentlichen Neuerungen werfen.


Hier den neuen Trailer:












Das Spiel:
Rusty Hearts ist ein kostenloses 3D-MMORPG-Online-Rollenspiel im Anime-Stil, das von dem südkoreanischen Unternehmen Stairway Games entwickelt und von WindySoft als Inhaber der Publishing-Rechte veröffentlicht wurde. Das Spiel zeichnet sich laut ersten Fans durch ein gutes Gameplay-Design sowie weit entwickelte Action-Features aus und erschien erstmals in der Nordamerika in Closed Beta Phase.












 

You must be logged in to post a comment.