Das chinesische Neujahr wird bei King of Kings 3 gebührlich gefeiert!





King of Kings 3 feiert das Jahr des Drachen!


gamigos Fantasy MMORPG feiert das chinesische Neujahr mit zahlreichen Ingame-Events sowie besonderen Geschenke.

Die Year of the Dragon Gift Box ist bis zum 6. Februar für alle Spieler ab Level 20 kostenlos verfügbar. Darin befinden sich viele Lieblings-Items der Community.

Einmal pro Tag findet die Lotterie zum chinesischen Neujahr statt, in der alle Spieler ab Level 50 je 1 von 25 besonderen Preisen gewinnen können.

Von heute an bis zum 6. Februar können alle Charakter ab Level 50 ihre Klasse kostenlos und ohne Verwendung von Tränken ändern. Ausserdem gibt es auch exklusiv die Select Dragon Apotheosis Gift Box.











Das Spiel
King of Kings 3 ist ein umfangreichesMMOG für Fans von PvP und Clankriegen!
Nach endlosen Jahren des Krieges wurde die Welt von Tangramia in ein Chaos gestürzt und fast vollkommen zerstört. Nun liegt es an dir, eine neue Zivilisation aufzubauen, Allianzen zu schließen und dich gegenüber verfeindeten Königreichen durchzusetzen.