Dark Blood: Das neue Hack ‘n’ Slay MMOG von Outspark






Publisher Outspark veröffentlicht einen Gameplay-Trailer zum neuen, im Sommer erscheinenden Action MMORPG Dark Blood.


Auf dem Video sind die verschiedenen Klassen im Kampf zu sehen, sowie Bossgegner und Dungeons gezeigt. Es werden auch Videos exklusiv der Facebook-Community zur Verfügung gestellt.

“Die Closed Beta steht kurz vor dem Start und Dark Blood-Fans möchten alle Killermoves kennenlernen, die wir zum Start für die Fight Nights geplant haben”, sagt Philip Yun, CEO bei Outspark. “Wir freuen uns, dass Entwickler JCR Soft und Lizenzgeber GameHi ein so große Menge an fantastischen Skillvideos erstellt haben und es ist uns eine große Ehre, diese exklusiv der Dark Blood-Community zu präsentieren.”












Das Spiel:
Das MMOG Dark Blood von Publsher Outspark ist eine verbesserte Version der in Asien
erfolgreichen MMOG Karcass Online. Es handelt sich um ein Hack 'n' Slay mit verschiedenen Klassen und schnellen Action-Handlungen.












 

You must be logged in to post a comment.