D-Day im Call of War

Call of War Cross Platform MMO
D-Day im Call of War

Bytro Labs - Call of War- Heute feiern wir den Wendepunkt des 2. Weltkriegs. Es ist der 75. Jahrestag des D-Day, als alliierte Kräfte, im Rahmen der Operation "Overlord", die größte seegestützte Landungsoperation der Geschichte in der Normandie begannen, um das von Deutschland besetzte Frankreich zu befreien.

Um an diesen besonderen Anlass zu erinnern, werden wir eine angepasste Version unseres 1944: Endgame-Events veranstalten, welches die Situation in Europa am 6. Juni 1944 reflektiert. Dieses Event wird von Donnerstag den 6. Juni 2019 um 11:00 Uhr bis Dienstag, den 11. Juni um 11 Uhr verfügbar sein.

1944 Engame Event: (Anmeldezeitraum: Freitag 07. Juni 2019 – Dienstag, 11. Juni 2019)

Es ist das Jahr 1944: Die Achsenmächte sind auf dem Rückzug und die Alliierten planen ihre finale Offensive. Aber der Ausgang des Krieges ist noch nicht entschieden. Wird die Achse in einer Entscheidungsschlacht das Blatt noch wenden können? Werden Alliierte und Sowjets aufeinanderstoßen und den drohenden Kalten Krieg in einen heißen verwandeln? In diesem 3vs3vs3 Team Szenario kannst du als Achsenmächte, Sowjets oder Alliierte die Geschichte neu schreiben!

D-Day im Call of War
D-Day im Call of War.

Wir feiern dieses historische Ereignis mit 30% Bonusgold!

Für kurze Zeit erhält jeder Spieler einen Bonus von 30% auf alle Goldpakete im Call of War Shop. Die perfekte Gelegenheit die Goldreserven aufzustocken!

Quelle: Bytro Labs - Call of War