Cultures Online erlaubt Stämmen gemeinsam zu jagen

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Cultures-Online-logo640.jpgHits:	28Größe:	190,7 KBID:	8181

Cultures Online hat ein neues Update herausgebracht, das es den Stämmen ermöglicht, gemeinsam Monster in zahlreichen Verließen zu jagen, was bis jetzt nur allein möglich war. Außerdem wurde die Anzahl der Level auf 149 erhöht, sodass die Helden noch mehr Stärke erlangen können.

Ein kurzer Überblick über andere wichtige Neuerungen:

- Es lauern einige merkwürdige Wesen im Bermuda Dreieck. Es gibt auch eine neue Kolonie für Level 140 aufwärts.
- „Die Grabkammern von Tochpan“ auf Kuba sind jetzt für die Level 120 bis 139 verfügbar.
- In Level 50 gibt es jetzt 20 neue, über die ganze Welt verteilte Quest-Stationen zu entdecken.
- neue Leistungen für Arbeitszeit, Zufallsmissionen, Geschichtsmissionen und siegreiche PvP-Kämpfe
- verbesserte Preise für die Lotterie, die die Spieler am 7. Tag erhalten

Informationsquelle: Gamigo-Pressemitteilung





------------------