Conquer Online: Tribut für Bruce Lee

Conquer Online soll am 30. Oktober die neue spielbare Lee-Long-Klasse erhalten, die entwickelt wurde, um dem größten Kampfkünstler und legendären Kung-Fu-Star Bruce Lee Tribut zu zollen.

"Viele Unternehmen haben ihn in Spiele integriert, um sich vor ihm zu verneigen, aber es gibt keines, das seine Elemente in ein MMORPG verpackt hat", so das CO-Team. "Als populäres orientalisches Fantasy-MMORPG in Nordamerika und der Kombination aus Kampfkunst und Drachen, steht Conquer Online in der Verantwortung, einen Charakter zu erschaffen, der unseren Respekt für Bruce Lee ausdrückt. Ihr werdet diesen einzigartigen Charakter nicht nur spielen, sondern auch die Reise erleben, auf der Lee-Long von einem Niemand zur Legende wird."

Lee-Long bedeutet "Die Macht des Drachens", Lee, das im Chinesischen wie "力"ausgesprochen wird, steht buchstäblich für "Macht". Als Familienname für Bruce Lee wurde es außerdem genutzt, um ihm für seine Errungenschaften Tribut zu zollen. Long (Chinesisch: 龙, buchstäblich für "Drache"), ist der 3. Teil in Bruce Lees chinesischem Namen Lee Xiao-long und außerdem das Symbol Chinas.

Die Spieler werden die ganze Zeit über die Elemente des chinesischen Drachens in Lee-Long finden können. Er ist darauf spezialisiert, anzugreifen und physische Schäden zuzufügen. Davon abgesehen, ist er eine Schlachttypklasse mit schlagkräftigen Angriffen und den neusten Kombofähigkeiten. Außerdem wird bei Conquer Online erstmals eine Kontrollfähigkeit eingeführt, um den Kampffluss zu gewährleisten, wird sie jedoch eine andere Methode nutzen.

Falls ihr mehr zu Conquer Online erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten.

Conquer Bruce (1) Conquer Bruce (4)Conquer Bruce (3) Conquer Bruce (2)