Conflict of Nations update

Conflict of Nations World War III - Conflcit of Nations Modern War
Conflict of Nations update 10/2018

Das letzte Conflict of Nations Update bringt wieder einige Änderungen mit sich. Spieler werden einige der viel gewünschten Features wiederfinden wie z.B. den Rohstoffhandel (nur Allianz Challenges). Desweiteren haben wir einige Balancing-Änderungen vorgenommen, um die Stärken bestimmter Einheiten mehr in den Fokus zu rücken und sie in Ihren Kerneigenschaften effizienter zu gestalten. Dies gilt auch für einige Gebäude, z.B. wird das Bauen von Bunkern eher umsetzbar, bleibt jedoch nach wie vor teuer. Die Balancing-Änderungen wurden so angepasst, dass die Einheiten / Gebäude Vorteile in den Bereichen haben für die sie bestimmt sind, weitere Details und eine Liste der genauen Änderungen sind in den Conflict of Nations in-game News zu finden.

Rang & Statistiken:

Vor ein paar Wochen haben wir das Update zur Aktualisierung der Ränge & Statistiken veröffentlicht. Nachdem die Statistiken in das neue System migriert wurden, berichteten uns einige Spieler, dass ihre Statistiken unvollständig seien oder zurückgesetzt wurden, was dazu führte, dass ihr Rang signifikant sank. Aufgrund dieser unvorhergesehenen Umstände sind wir vorerst wieder zum alten Statistiksystem zurückgekehrt, um die Ursache zu untersuchen.

Conflict of Nations World War III - Conflcit of Nations Modern War Conflict of Nations World War III - Conflcit of Nations Modern War

Wir freuen uns, heute bekanntzugeben, dass unsere internen Tests vielversprechende Ergebnisse zeigen. In unserem aktuellen Update werden die Spieler feststellen, dass das Realtime-Stat-System
inzwischen wieder live ist - dies beinhaltet:

● Echtzeit-Errungenschaften und Aktualisierung Ihrer Statistiken

● Überarbeitete Ränge und Fortschritt

● Rang-spezifische Events und Karten

Das neue Realtime-Stats-System wird den Punktestand jedes Spielers erneut berechnen, sodass jeder Spieler auch den Rang erhält, an dem er seit Tag 1 des CoN Bootcamp gearbeitet hat.

Allianz-Herausforderungen sind nun freigeschaltet, damit können Allianzführer jetzt andere Allianzen herausfordern.

Allgemeine Updates:

● Echtzeit-Statistiken sind zurück!

● Neue Allianz Challenge Map - 7v7 Mediterranes Theater

● Die Option "Spielende beenden" im Nachrichtenartikel wurde dupliziert, sodass sie in der Nähe der Einstellungen angezeigt wird, sobald die Option verfügbar ist.

● Der Ressourcenhandel ist für Allianz- und Elite-Welt-Herausforderungen aktiviert

● Flashpoint Europe Szenario-Kartenhintergrund wurde auf neuen Standard aktualisiert

● Air Assault Kommando ist nun vor dem Start wieder abbrechbar

● Flugzeuge, die auf Patrouille geschickt werden, greifen sofort nach der Ankunft an

● Einheiten mit Distanz Anti-Luft-Fähigkeiten können nun korrekt im Kampf eingesetzt werden

● Einheiten können sich nicht länger in ein fremdes Land zurückziehen und müssen mindestens ein eigenes Provinz-Zentrum passieren

● Rangsymbole im Tab "Rangliste" sind nun richtig zentriert

Map Updates:

● 7v7 Mediterranes Theater - Neue Allianz Challenge Map

● 32 World Redux Allianz Challenge Karte wurde hinzugefügt

● Fehlende Flaggen für lokalen Widerstand und lokalen Aufstand wurden hinzugefügt

● Hintergrundkarte für Flashpoint Europe wurde aktualisiert

Bevorstehende Events: Conflict of Nations Modern War - Conflict of Nations World War III

Double XP Weekend - 64 World War III 4 x Speed Event Map (Läuft vom: 19. - 21. Oktober)

Conflict of Nations World War III Double XP World War III 4x Event Map Conflict of Nations World War III Double XP World War III 4x Event Map

Conflict of Nations World War III / Conflict of Nations: Modern War kostenlos online spielen

Du befehligst im free-to-play Strategiespiel Conflict of Nations: Modern War eine Truppe Soldaten und setzt dich gegen deine Feinde zur Wehr.

Du übernimmst im kostenlosen Kriegsspiel Conflict of Nations: Modern War die Rolle eines Feldherrn und hast das Kommando über deine eigene Armee. Du entscheidest, welche Länder deine Truppen überfallen und überlegst dir eine ausgeklügelte Strategie für die nächsten Angriffe.