Combat Arms: Line of Sight geht in die Closed-Beta


Ab dem 31. März wird Nexons neuer Titel Combat Arms: Line of Sight erstmals für 48 Stunden der Öffentlichkeit seine Tore öffnen. Der Zugang zu diesem ersten geschlossenen Betatest wird begrenzt sein und Interessierte müssen sich vorab registrieren, um eine Chance zu bekommen, dabei zu sein. Der Publisher hat außerdem einen neuen Trailer herausgegeben, der einen kleinen Vorgeschmack gibt.

Für die geschlossene Beta hat Nexon Europe 4 Karten mit unterschiedlichen Umgebungen, 19 voll modifizierbare Waffen aus verschiedenen Klassen, 6 PvP-Modi sowie 17 einzigartige Superkräfte und –sinne ausgewählt.



Die ersten 1.000 Spieler, die sich registrieren, erhalten für den Test einen limitierten Heldencharakter namens Ivan. Außerdem erhalten Testteilnehmer ein spielinternes Abzeichen und Freischaltpunkte für den 2. Betatest, zu dem es zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details geben soll.





 

You must be logged in to post a comment.