Closed-Beta-Zugänge für Hazard Ops


Es ist Zeit, sich auch in Europa dem Kampf gegen Monster, Mutanten und Roboter anzuschließen. Heute haben wir für euch eine Giveaway-Aktion mit Zugangsschlüsseln für die geschlossene Betatestphase von Hazard Ops (in Nordamerika als Zombies Monsters Robots bekannt).

Hazard Ops - Giveaway - Image


Um euren Zugangsschlüssel zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Besucht Hazard Ops und erstellt euch einen Account.

4. Löst euren Code ein und habt Spaß im Spiel!!!

Hazard Ops screenshot (20) Hazard Ops screenshot (6) Hazard Ops screenshot (13) Hazard Ops screenshot (15)


Bei Hazard Ops handelt es sich um ein kostenlos spielbares teambasiertes Koop-MMO, in dem die Spieler gegen Monsterwellen und Bosse kämpfen müssen, wobei sie immer neue Zone erschließen, um die Invasion zu stoppen. Es weist ein Arkaden-Action-Gameplay auf, das die Spieler zwingt, Angriffen auszuweichen, Deckung zu suchen und das Nachladen geschickt zu timen, um zu überleben.

Und wenn ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, bleibt uns gewogen, denn wir arbeiten bereits an einem umfangreichen Profil.







 

You must be logged in to post a comment.