Closed-Beta-Zugänge für F.E.A.R. Online

Möchtet ihr euch einem F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon)-Team anschließen und gegen das Böse kämpfen? Heute veranstalten wir eine Giveaway-Aktion für die Closed-Beta-Phase von F.E.A.R. Online, dem neusten Titel des Franchise. Es ist eure Chance, zusammen mit deinen Freunden gegen schreckliche, todbringende Monster zu kämpfen, während ihr nach den Ursachen für Alma Wades zerstörerische Mächte sucht.

Fear Online - Giveaway - image

Um euer Geschenkpaket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.

3. Registriert euch für einen Account bei F.E.A.R. Online und erstellt einen Charakter.

Falls ihr mehr zu diesem Spiel erfahren wollt, bleibt dran, denn wir werden bald ein detailliertes Profil veröffentlichen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch dieses Video und die Screenshots ansehen, um einen Eindruck davon zu erhalten, was euch erwartet:



FEAR Online screenshots (10) FEAR Online screenshots (8)

FEAR Online screenshots (5) FEAR Online screenshot 3 FEAR Online screenshot 2 FEAR Online screenshots (2)





 

You must be logged in to post a comment.