Closed-Beta-Zugänge für Doom Warrior

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Creaky Corpse, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 5.000 Codes, mit denen ihr Zugang zum geschlossenen Betatest von Doom Warrior erhaltet.

Bei Doom Warrior handelt es sich um ein kostenlos spielbares, actiongeladenes Arena-MMORPG, in dem die Spieler in die Rolle von Kriegern schlüpfen, um in der Arena zu kämpfen. Das Spiel bietet anpassbare Waffen und Rüstung sowie intensive, rasante Kampf-Action.

doom Warrior


Und so erhaltet ihr Zugang zum Closed-Beta-Test von Doom Warrior:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Besucht Doom Warrior und klickt auf 'I already have a beta key', um den Client herunterzuladen (z. Zt. nur Windows-kompatibel, aber Mac OSX- und Linux-Versionen sollen bald folgen).

4. Installiert das Spiel und erstellt euch mit euren Zugangscode einen Account, um mit dem Spiel zu beginnen.