Closed-Beta-Zugänge für 9Dragons


In Zusammenarbeit mit Suba Games, dem Publisher von 9Dragons, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 3.000 Codes, mit denen ihr Zugang zur geschlossenen Betaphase des Spiels erhaltet.

Bei 9 Dragons handelt es sich um ein kostenfrei spielbares Kampfkunst-MMORPG, das im alten China zur Zeit der Ming-Dynastie angesiedelt ist. Das spiel weist ein komplexes PvP-System mit Karmapunkten und verschiedenen Waffenarten und Fertigkeiten auf, die es zu erlernen und zu meistern gilt.

9dragons_banner_650x480

Und so erhaltet ihr Zugang zur Closed-Beta von 9Dragons:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für 9Dragons.

4. Löst euren Code auf dieser 9Dragons-Seite ein und gebt euren Betaschlüssel an.





 

You must be logged in to post a comment.