Closed-Beta-Zugänge für Bounty Hounds Online


Es ist Zeit, euch in ein gefährliches Abenteuer zu stürzen und euch dem galaxieweiten Krieg anzuschließen, der im geschlossenen Betatest von Bounty Hounds Online tobt. Als privater Söldner müsst ihr euer Schicksal in die Hand nehmen, euch die Hände schmutzig machen und kämpfen, wenn ihr in den gefährlichen Gegenden tief im All überleben wollt.

Bounty Hounds Online - Giveaway - Image





Um euren Zugangscode zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins entsprechende Feld ein.

3. Besucht die Seite von Bounty Hounds Online, um euch zu registrieren und einzuloggen.

4. Ladet den Spielclient herunter, installiert ihn und startet euer Spiel!

Bounty Hounds Online screenshot 6 Bounty Hounds Online screenshot 7 Bounty Hounds Online screenshot 8 Bounty Hounds Online screenshot 9


Bei Bounty Hounds Online handelt es sich um ein kostenlos spielbares Sci-Fi-MMO, in dem die Spieler in die Rolle eines galaktischen Söldners schlüpfen. Es beinhaltet Dungeons und Bosse mit vielfältigen computergesteuerten Antworten, tägliche und wöchentliche Events mit den GMs und eine große Kostümvielfalt.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfarhren wollt, besucht unser Profil, das ihr über einen Klick auf den unterstehenden INFO-Button erreicht.







 

You must be logged in to post a comment.