Closed-Beta-Zugänge für Astro Lords


Astro Lords: Oort Cloud soll am 1. Juli in Europa und den USA erscheinen, der Beginn des geschlossenen Betatests für dieses Multi-Plattform-MMORTS ist allerdings schon für den 10. Juni geplant und soll bis zum 17. Juni laufen. Und mit dieser Giveaway-Aktion geben wir euch heute die Möglichkeit, das Spiel zu testen.

Astro Lords nutzt die Unity 3D Engine und bietet die Möglichkeit, das Spiel vom letzten Checkpoint aus im Browser oder auf unterschiedlichen Plattformen (Windows, Mac OS, Linux) fortzusetzen.

Astro Lords Oort Cloud - Giveaway - Image


Der geschlossene Betatest für Astro Lords findet vom 10.06.2014, 17:00 Uhr (MEZ) bis zum 17.06.2014, 17:00 Uhr (MEZ) statt und mit einem unserer Zugangscode könnt ihr dabei sein!

Um euren Zugangsschlüssel zur Closed-Beta von Astro Lords zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Begebt euch zu Astro Lords, erstellt euch einen Account und gebt euren Betacode an.

Astro Lords screenshot (3) Astro Lords screenshot (9) Astro Lords screenshot (7) Astro Lords screenshot (6)


Und wenn ihr mehr über dieses Spiel erfahren möchtet, bleibt auf Empfang, denn wir werden bald ein umfassendes Spielprofil veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr euch das folgende Gameplay-Video ansehen, um zu erfahren, was euch im Spiel erwartet:







 

You must be logged in to post a comment.