Closed-Beta von Absolute Force Online jetzt für alle zugänglich


Das Shooter-MMO Absolute Force Online (AFO) befindet sich seit dem 14. Novemver im Closed-Beta-Test, der bis jetzt jedoch auf die englischsprachigen Länder beschränkt war. Der Publisher Netdragon teilt heute mit, dass er nun alle IP-Restriktionen aufgehoben und damit auf die zahlreichen Nachfragen von interessierten Spielern reagiert habe, die keinen Zugang zum geschlossenen Beta-Test erhalten hatten. Zur Feier dieser Entscheidung veranstalten wir eine Giveaway-Aktion, bei der ihr euch einen Zugangsschlüssel zu AFO sicher könnt: Folgt einfach diesem Link!

 

Vor einigen Tagen haben wir auch einen Testbericht zu AFO veröffentlicht, den wir euch hiermit noch einmal ans Herz legen möchten:

Exklusive Review zu AFO


Informationsquelle: Netdragon-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.