Closed-Beta-Test für Legend of Edda: Vengeance angekündigt

Der Publisher GamesCampus hat heute den offiziellen Beginn des Closed-Beta-Tests für sein farbenprächtiges Fantasy-MMORPG Legend of Edda: Vengeance bekannt gegeben. Am 29. November wird das MMO nach einen Jahr Pause mit einem massivem Update wieder zurück sein!

Gemeinsam mit EYASoft hat GamesCampus Legend of Edda komplett überarbeitet und verspricht seinen Spielern, dass sie von der Vielzahl der Änderungen überrascht sein werden. Das Vengeance-Upgrade beinhaltet u.a. ein verbessertes Fähigkeitssystem, Achievements, eine komplette wirtschaftliche Neuausbalancierung, Anpassungen beim Item Drop, Verbesserungen von Set-Items sowie eine erhöhte Erfolgsrate.

"Wir werden die Beta-Phase von Legend of Edda: Vengeance kurz halten, um eine intensive Testphase und das Sammeln von möglichst viel Informationen in kürzester Zeit zu gewährleisten", teilt Hubert Yee, Marketing-Chef bei GamesCampus, mit. "Die Spieler werden beeindruckt sein von den Zahl der Veränderungen während des letzten Jahres, wozu 1-vs-1-Duelle, 3-gegen-3- und 5-gegen-5-Kampfarenen und vieles mehr gehört. Wir warten schon ganz ungeduldig auf das Feedback der Spielergemeinde!"

Interessierte Spieler können weitere Infos auf der des Spiel erhalten, wo sie sich auch um die Teilnahme an der Closed-Beta bewerben können.

Informationsquelle: GamesCampus-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.