Closed-Beta-Start für Scarlet Blade


Für viele Fans hat das warten nun ein Ende, denn Aeria Games hat sein kostenfrei spielbares Fantasy-MMORPG Scarlet Blade, das mit großer Spannung erwartet wurde, in die geschlossene Beta-Testphase geschickt. Nachdem das Feedback aus dem begrenzten Alpha-Test integriert wurde, befindet sich das Spiel jetzt im letzten Stadium vor seiner offiziellen Veröffentlichung.

Es läuft gerade eine aktuelle Giveaway-Aktion, bei der ihr ein "Ferocious Fury Package" für die Teilnahme an der Closed-Beta erhalten könnt. Ihr solltet bei Interesse unbedingt hier vorbeischauen!



Scarlet Blade findet in einer entfernten Zukunft statt, in der die Menschheit nach einer zerstörerischen Invasion der heimtückischen Narak beinahe ausgelöscht ist. Die Überlebenden haben sich in den Untergrund zurückgezogen und die genetisch verbesserten Arkana-Kriegerfrauen geschaffen, die im Besitz enormer Kräfte und Fähigkeiten sind und auf der unbewohnbaren Oberfläche überleben können.


Wie die Spieler in die Rolle eines Kommandanten schlüpfen, steuern sie ihre ausgewählte Arkana durch die atemberaubenden offenen Umgebungen und bilden Gruppen, um in die gefährlichen Dungeons abzutauchen. Zu den einzigartigen Orten, die es zu erkunden gilt, gehört auch "Drasilmarsh", eine Tempel-Hochburg der froschartigen Batrachianer, die in einen riesigen Baum gebaut ist, sowie der "Derelict Tunnel", eine aufgegebene Mine, die dem zweifelhaften Buzzard-Drogenkartell als Unterschlupf dient. Eine noch größere Gefahr lauert im "Bitterstone Core"-Dungeon, wo verräterische Menschen der Schattenarmee geheime Experimente durchführen, um die Narak zu unterstützen.


"Dies ist ein großer Tag für Aeria Games und unsere riesige Gemeinde treuer Fans", meint JT Nguyen, COO bei Aeria Games. "Durch sein formvollendetes Gameplay, die riesigen PvP-Schlachten und beeindruckende Grafiken hat Scarlet Blade eine der größten Fangemeinden aller MMOs entstehen lassen, die wir je veröffentlichen durften. Wir sind sehr aufgeregt und sicher, dass es ein starkes Flaggschiff über viele Jahre sein wird."

Aeria Games bietet den Spielern auch Gründerpakete in verschiedenen Ausführungen, mit denen sie durch nützliche Items, exklusive Mounts und Kostüme, die sonst nicht erhältlich sein werden, einen kleinen Vorsprung im Spiel erhalten können. Auch Geschenke wie Scarlet Blade-Poster und Trinkflaschen sind erhältlich.


Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.





 

You must be logged in to post a comment.