Closed-Beta-Schlüssel-Giveaway für Linkrealms


In Zusammenarbeit mit Mythyn Interactive vergint gratisMMORPG.de 1.000 Zugangsschlüssel für die Closed-Beta von Linkrealms.



Linkrealms ist ein seit kurzem in der Closed-Betaphase befindliches Fantasy-MMORPG, das keine Spielerklassen aufweist (ein 100%-iges fähigkeitsbasiertes Sandkasten-Spiel). Es wird eine isometrische Perspektive, aber eine volle 3D-Maschine genutzt. Das Universum besteht aus mehreren Reichen, die von den Spielern beansprucht und unter Benutzung des intergrierten Reicheditors angepasst werden können. Linksrealms beinhaltet Handwerksfähigkeiten, Gärtnern, Kampf, Magie, Suche nach Bodenschätzen, Pets und nicht instanzierte Dungeons (einige davon mit offenem PvP). Das Spiel ist kostenlos spielbar, hat aber einen optionalen Item-Shop.







1. Folgt uns auf Facebook:

2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen.

3. Geht auf die Seite von Linkrealms hier und klickt den "Account Create"-Link oben links an. Gebt euren Beta-Code genauso, wie er erscheint, in das "Creation Code"-Feld ein. Gebt unbedingt eine gültige Mailadresse an, denn ihr werdet einen Link per Mail erhalten, um  euren Account zu aktivieren. Ladet den Spiel-Client herunter und installiert ihn. Dann müsst ihr euch nur noch einloggen und das Spiel genießen!