Closed-Beta-Schlüssel für Black Gold Online

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Snail Game, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.000 Codes, mit denen ihr Zugang zum geschlossenen Betatest von Black Gold Online erhaltet.

Bei Black Gold Online handelt es sich um ein kostenloses MMORPG, das auch Ego-Shooter- und 3rd-Person-Shooter-Elemente aufweist. Es ist in einer magischen Steampunk-Fantasy-Welt angesiedelt und beinhaltet dynamische Ereignisse und weltverändernde Spieleraktionen. Die Spieler können außerdem sowohl in PvE- als auch PvP-Begegnungen riesige Kampfmaschinen im Kampf steuern.

Die Server gehen am Donnerstag, dem 15. Mai live - also macht eich bereit für den Krieg um das Schwarze Gold!

Black Gold Online CBT Giveaway


Und so erhaltet ihr Zugang zur Closed-Beta von Black Gold Online:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Registriert euch auf Black Gold Online für einen Account.

4. Löst euren Closed-Beta-Schlüssel hier ein.

HINWEIS: Pro Account kann nur jeweils ein Code eingelöst werden.