Closed-Beta für The Lost Titans in vollem Gange


The Lost Titans (TLT), das Next-Generation-Browserspiel von ZQGame, ist am 29. November mit Volldampf in die Closed-Beta gestartet. Dieses Action-MMORPG ist in einem fantastischen Universum, das von der antiken griechischen, ägyptischen und atlantischen Mythologie inspiriert ist, angesiedelt. Hier müssen die Spieler versuchen, ihre Nationen wieder zu vereinen, um gegnerische Mächte aufzuhalten und die verstreuten Teile der verlorenen Titanenseele zusammenzusuchen, damit das Gleichgewicht in der Welt von Aristos wiederhergestellt wird.

Ursprünglich im Mai dieses Jahres in China auf den Markt gebracht, wurde TLT dort mit seinen 3D-Technologie der nächsten Generation und den Grafiken auf Client-Niveau im Browser ein riesiger Erfolg. Auch die Vielzahl der Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere ist ein Schlüsselkonzept des Spiels, das ebenfalls vom Publikum hoch gelobt wird.

Die Herausgabe der englischen Version von TLT stellt einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung von ZQGame dar, das bereits einige erfolgreiche Browserspiele, wie Shadowland Online oder Crystal Saga, auf den Markt gebracht hat.

Wenn auch ihr Lust bekommen habt, The Lost Titans einmal zu testen, möchten wir hiermit noch einmal an unsere laufende Giveaway-Aktion erinnern, bei der ihr euren Zugangsschlüssel zum TLT-Closed-Beta-Test erhalten könnt:

Große Giveaway-Aktion zu The Lost Titans


Informationsquelle: ZQGame-Pressemitteilung.