Champions Online: Reloaded veröffentlicht


Perfect World Entertainment hat das "Reloaded"-Update auf die Server von Champions Online aufgespielt und damit ein brandneues, komplett ausgereiftes Vehicle-System eingeführt. Ab jetzt warten neue Waffen und alte Feinde auf die Fans des MMORPGs.


Die Spieler können sich nun das Fahrgestell ihres Vehicles auswählen, es entsprechend anpassen und dann losfliegen, um gegen das Böse im existierenden Inhalt oder neuen "Assault on UNTIL Sky Command"-Mission zu kämpfen. Denn einzigartige Helden sollten auch einzigartige Fortbewegungsmittel besitzen. Es gibt 13 einzigartig aussehende Basischassis, aus denen gewählt werden kann, dazu zählen u.a. die verbesserten Hawkwing-Jets, wendige Grav-Tanks und viermotorige VTOL-Hover-Tanks. Abo-Spieler können ihre mächtigen Gefährte darüberhinaus auch noch farblich anpassen.


Die Power-Vehicle und Stat-Boosts sind komplett frei und anpassbar, indem Modifikationen in die Slots gesetzt werden. Qualitativ hochwertige Vehicle-Chassis besitzen mehr Slots und Leistung, aber es können alle Upgrades nach Belieben gemischt und zusammengefügt werden. Natürlich haben auch die Feinde, wie der Super-Schurke Dr. Destroyer, aufgerüstet. Seine "Destroid"-Roboter-Streitkräfte greifen das Luft-Hauptquartier des UNTIL-Friedenscorps "Sky Command" an. Helden, die diesen Roboterschwarm besiegen, erhalten Vehicle-Upgrades und Boni für das Erreichen von Nebenzielen.


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.