CBT-Geschenkpakete für Endless Fury


In Zusammenarbeit mit Publisher Game321 - NGames Interactive Limited, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen eine insgesamt begrenzte Anzahl an Codes, mit denen ihr Zugang zum geschlossenen Betatest von Endless Fury sowie ein Geschenkpaket voller nützlicher Items für das Spiel erhaltet.

Endless Fury screenshot (1) Endless Fury screenshot (2) Endless Fury screenshot (3)


Bei Endless Fury handelt es sich um ein kostenloses Sidescrolling-Online-Kampfspiel, in dem ihr in die Rolle eines Kämpfers schlüpft, der gegen eine geheimnisvolle Organisation ankämpft. Das Spiel bietet verschiedene Schwierigkeitsmodi, Echtzeitfähigkeiten und lässt euch eure eigenen Kombos erstellen.

Hier noch ein Gameplay-Teaser-Trailer, damit ihr einen kleinen Einblick ins Spiel bekommt:



Der Beginn des geschlossenen Betatest ist der 27. Mai 2014.

Die Geschenkpakete enthalten Folgendes:
- 100.000 Silber
- 40 Gold
- 3 Lv.1-Verbesserungssteine
- 4 große Ausdauertränke
- 5 Solid-Tränke

Endless Fury CBT Giveaway


Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket für die Closed-Beta von Endless Fury:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Besucht Endless Fury, um euch zu registrieren, und loggt euch ins Spiel ein.

4. Klickt auf den Icon oben rechts, um euren Code einzulösen und euer Geschenk zu erhalten.

HINWEIS: Pro Account kann nur ein Code eingelöst werden!