CB-Zugänge für Dogs of War Online


In Zusammenarbeit mit Cyanide Studios, dem Publisher von Dogs of War Online, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.000 Codes, mit denen ihr Zugang zur Closed-Beta des Spiels erhaltet.

Bei Dogs of War Online handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, rundebasiertes Strategiespiel, das auf dem bekannten Miniaturspiel basiert. Als Spieler könnt ihr eure eigene Söldnergesellschaft gründen - jede Einheit hat dabei ihre eigenen Charakteristika und Fähigkeiten - und in mehreren Spielmodi zum Kampf antreten.

Dogs of War promo


Und so erhaltet ihr euren Closed-Beta-Zugang für Dogs of War Online:

1. Um nie wieder ein Giveaway zu verpassen, folgt uns auf Google+:
und Facebook:


2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Holt euch euren Zugangscode hier und folgt den dortigen Anweisungen, um ihn einzulösen.





 

You must be logged in to post a comment.