Call of War design update Wirf Einen Blick Auf Den Shop!

Call of War Cross Platform MMO
Call of War design update Wirf Einen Blick Auf Den Shop!

Einige von euch kamen bereits in den Genuss den neuen, überarbeiteten Shop zu testen. Heute machen wir diesen für alle Spieler zugänglich. Um dieses Update gebührlich zu feiern schalten wir ein 100% Bonusangebot für jeden User frei, der sich bis Samstag dem 1. Juli, 13:00 Uhr einloggt. Dieses Angebot bleibt für eine Stunde nach Login aktiv.



Die verschiedenen Gold Pakete stehen euch natürlich immer noch zu Verfügung und je nach Angebot könnt ihr aus einer Vielzahl von Bezahlmethoden wählen. Was ändert sich? Das Design. Neu und erfrischend sollte es sein und weiterhin Teil des Call of War Stils. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Der neue Shop bietet euch einen schnellen Überblick über das gesamte Angebot und eine bessere, intuitive Bedienbarkeit. Nebenbei macht ihr damit den Betrieb und die Weiterentwicklung von Call of War möglich, vielen Dank dafür!



Ihr könnt außerdem noch auf weitere Verbesserungen gespannt sein. Falls ihr Anregungen und Feedback habt, lasst es uns gerne im Forum wissen.

Euer Call of War Team"



Quelle: Bytro Labs - Call of War






 

One Comment - "Call of War design update Wirf Einen Blick Auf Den Shop!"

  1. roryjewett50 19/07/2017 at 16:23 -

    Cześć wszystkim. Chciałem tylko zgłosić że strona co jakiś czas nie działa…

You must be logged in to post a comment.