Call of War Winter Event: Call of Christmas

Call of War Winter Event: Call of Christmas

Call of Christmas: (Laufzeit: 22.12.2019 - 26.12.2019)



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Registriert euch für Call of War, funktioniert nur mit diesem Link.

Packt eure wärmsten Klamotten und schnellsten Schlitten für unser neues "Call of Christmas" -Event ein! In dieser exklusiv über Weihnachten spielbaren Ereigniskarte haben Überreste des "Dritten Reiches" den größten Industriellen der Welt (Codename: Santa) in der Antarktis entführt, um von seinen Fähigkeiten zu profitieren.

Für dieses besondere Event haben wir uns ein spezielles Setup überlegt und viele KI-Provinzen entfernt. Außerdem könnt ihr diesmal alle Provinzen einnehmen. Haltet Ausschau nach unseren Rohstoff-Hotspots, in dem die meisten Rohstoffe auf der Karte versteckt sind. Welche Strategie werdet ihr wählen? Der direkte Angriff auf die Kontrollpunkte, um einen schnellen Sieg zu erreichen, oder das Erobern der wertvollen Rohstoff-Hotspots, um eine große Armee zusammenzustellen. Trefft die richtige Entscheidung, denn es liegt in eurer Hand Weihnachten zu retten!

Eure Mission: Erobere und haltet vier Tage lang zwei von drei Kontrollpunkten, um Codename: Santa zu befreien und all seine Reichtümer zu gewinnen. (50.000 Gold) Call of War

Event-Details:
• Doppelte Geschwindigkeit
• Alle Provinzen einnehmbar
• Keine Koalitionen
• Der Gewinner erhält 50.000 Gold
• Zufällige Länderauswahl
• Startet-wenn-voll
• Friedensperiode mit KI und anderen Spielern für 24 Echtzeit-Stunden.

Wenn ihr euch bis zum 25. Dezember über GratisMMORPG.de für Call of War anmeldet erhält ein kostenloses 15 € Startgeschenk mit 15.000 Gold in-game Premium Währung und einem Monat Premium Account, um sich einen Vorsprung vor den anderen Spielern zu sichern und eure Nation zum Sieg zu führen.