Call of War 15000 Gold frei

 

Bytro Labs Publishem von Call of War, Melde Dich für Call of War über den Link an und erhalte 15.000 Gold gratis. Von heute bis zum 1. April 2016

Der Zweite Weltkrieg war geprägt von rücksichtsloser Expansion, Waffenforschung und strategischer Diplomatie. Diese Elemente findest du auch in Call of War, einem kostenlosen Strategiespiel für den Browser. Erlebe die Zeit von 1942 beispielsweise auf Seiten der Amerikaner, die durch den Sieg in Europa zur Supermacht aufstiegen. Du eroberst Provinzen, schmiedest Bündnisse und stellst dein taktisches Geschick unter Beweis. Oder errichte ein Wirtschaftsimperium, das Wunderwaffen hervorbringt, die wiederum die Koordinaten der Macht verschieben.

 

Call of War screenshots 2 Call of War screenshots 3


1. Folgt uns auf Facebook, Twitter, G+:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Melde Dich für Call of War über den Link an und erhalte 15.000 Gold gratis.





 

You must be logged in to post a comment.