C9 präsentiert die 1. Hälfte des 6. Kontinents


WebZen hat heute die 1. Hälfte von Raebin, dem 6. Kontinent, für sein Action-MMORPG Continent of the Ninth Seal (C9) veröffentlicht.

Ab sofort dürfen sich alle Spieler auf 5 neue Dungeons freuen: Hidden Valley of Wind, Fragment of Kodes, Dying Forest of Eternity, Syutereunen Logging Camp und Abyssal Underways. Dazu wird die Levelobergrenze auf 67 angehoben, das Fähigkeitsbuchsystem wurde überarbeitet und neue normale und einzigartige Gegenstände werden für jede Klasse eingeführt.

Das verbesserte Fähigkeitsbuchsystem erleichtert den Spieler, Fähigkeitsbücher aus den Kontinenten 4 bis 6 zu erhalten. Spieler können nun ihre Fähigkeitsbücher mit einen Kosmosstein verbinden und so die Macht der Effekte des Fähigkeitsbuchsets verstärken. Ebenso besteht die Möglichkeit, zwei oder mehr Bücher mit einem Handwerkskristall zu kombinieren, um ein anderes mächtigeres Fähigkeitsbuch zu erhalten.

Informationsquelle: Webzen-Pressemitteilung.