Brick-Force: Mit Season 3 Bricksaga bricht das Mittelalter an


Mit Season 3 – Bricksaga hat Infernum seinen Sandbox-Fun-Shooter Brick-Force heute mit einem großen Update versehen, das dem Spiel zahlreiche Änderungen und neue Inhalte bringt.

Neben neuen interaktiven Bricks, beeindruckenden Waffen und mittelalterlichen Kostümen, wartet Brick-Force nun auch mit vollständig umgestellten Mechaniken des Item-Shops, einer überarbeiteten Levelprogression, verbesserten Matchzuweisungen und regelmäßig freigeschalteten Ausrüstungen und einigen weiteren Neuerungen auf.

Der brandneue Trailer gibt einen Einblick in Season 3 - Bricksaga:



"Stein für Stein – so erstellen unsere Spieler an jedem neuen Tag unzählige neue Karten, kämpfen in actionreichen Matches um den Sieg und sorgen dafür das Brick-Force die Nr.1 unter den Sandbox-Shooter geworden ist", so Daniel Ullrich, COO bei Infernum Productions AG. "Wir rechnen bereits in den ersten Wochen mit Hunderttausenden neuer Matches und freuen uns, dass wir einen Teil dazu beitragen können. Mit Season 3 – Bricksaga bringen wir zahlreiche neue Features, Kostüme und Waffen in das Spiel. Neue Spielmodi und das mittelalterliche Thema sorgen für ein komplett neues Setting. Somit ist Brick-Force wieder um eine Welt reicher. Besonders wichtig ist uns, dass Spiel gemeinsam mit der Community noch fairer und einsteigerfreundlich zu gestalten. Den ersten Schritt machen wir mit Season 3 getan. Unser Ziel lautet: Stein für Stein, mehr Fairness und mehr Spaß!"


Durch das Update erhalten die Spieler viele neue Möglichkeiten: Ab sofort stehen ihnen mächtige und magische neue Waffen wie Armbrüste und Zauberstäbe sowie neue stylische Outfits und dazu passende nützliche Accessoires im Mittelalter-Stil zur Verfügung. Unterschiedliche neue Banner, lodernde Fackeln und Holzplanken lassen jede Arena im passenden, mittelalterlichen Licht erscheinen.

Durch den Einsatz von interaktiven Bricks wie verschiedenen Portalen erhält jedes Match eine bisher unbekannte Dynamik und Abwechslung. Neue Tore, Falltüren und Stachelfallen bieten außerdem die Gelegenheit gegnerische Teams in einen Hinterhalt zu locken und völlig neue Strategien einzusetzen.

Außerdem soll die Umstellung auf Force-Points zur Vereinfachung aller Funktionen der Armory beitragen und der komplett neu gestaltete Item-Shop ermöglicht den Spielern nun, sich alle wichtigen Waffen selbst zu erspielen. Auch die Levelprogression wurde übearbeitet, der Kartenmanager verbessert und das UI optimiert.

Informationsquelle: Pressemitteilung Infernum Productions.





 

2 Comments - "Brick-Force: Mit Season 3 Bricksaga bricht das Mittelalter an"

  1. Stibo2002 26/10/2013 at 14:58 -

    Tja leider muss ich jetzt wo die Season 3 raus ist einmal die Spieler warnen. Ich finde es dumm also ich meine die Season 3, die Season 2 war deutlich besser also natürlich gibt es neue Waffen und Kostüme das ist auch gut gemacht. ABER
    die Preise der Waffen wurde erhöht man bekommt zwar jeden Tag wenn man sich einloggt 200 Force Punkte aber das ist für die neuen Preise zu wenig. Und dann muss ich noch euch eine Info geben ich bin Oberfeldwebel 1 das ist ein das Braun ist und so einen kleinen ich sage mal Punkt in der Mitte hat. Ich kann jetzt nur noch mit den Leuten spiele die den gleichen Rang habe oder einen höhren Rang haben spielen. Das ist ziemlich blöd gemacht da ich nicht jeden Tag spiele sondern nur mal ab und zu. Und da dann alle die einen höheren Rang haben als ich natürlich mich immer sofort töten macht das dann keinen spaß mehr. Eigentlich Schade ich bin nämlich schon seit dem Anfang von der Season 2 dabei. Und mir hatte das eigentlich auch immer spaß gemacht nur jetzt ist das blöd gemacht worden 🙁 Mfg Stibo2002

  2. GratisMMORPG 28/10/2013 at 12:50 -

    Vielen Dank, dass du uns & anderen deine Eindrücke schilderst! 🙂

You must be logged in to post a comment.