Brick-Force jetzt mit Zombie-Modus


Infernum hat im Zusammenhang mit der Season 4 ein Update für Brick-Force herausgegeben, das den neuen Zombie-Modus einführt und außerdem verstärkte Sicherheitsmaßnahmen durch ein Update der Unity Engine sowie Veränderungen an der Nutzeroberfläche mit sich bringt.

Das Highlight dieses Update ist aber sicherlich der neue Zombie-Modus, dessen Regeln ganz einfach sind: Zu Beginn des Matches wird ein Spieler zufällig ausgewählt und in einen Zombie verwandelt. Die anderen müssen nun größtmöglichen Abstand wahren, um nicht infiziert zu werden, und können die lebenden Toten nur durch gezielte Kopfschüsse ausschalten.

fb-s4-screen2 fb-s4-screen5 fb-s4-screen4 fb-s4-screen3


Das Update der Unity Engine bringt eine neue Webplayer-Version mit verstärkten Sicherheitsmaßnahmen, um zu verhindern, dass Möchtegern-Betrüger das Spielerlebnis anderer Brick-Soldaten trüben. Mit dieser neuen Version kann man jederzeit und überall spielen, wenn man über einen Computer und eine Internetverbindung verfügt.

Aber das ist noch längst nicht alles, denn dem Spiel wurde auch ein neuer Baustein hinzugefügt, der ein neues Feature mit sich bringt: Das hohe Gras wird die Spieler nun langsamer machen, wenn sie von ausgetretenen Pfas abkommen.

Falls ihr mehr zu diesem Spiel erfahren wollt, besucht einfach unser Profil, das ihr mit einem Klick auf den INFO-Button unten erreicht.

Informationsquelle: Pressemitteilung Infernum.





 

You must be logged in to post a comment.