Bounty Hounds Online stellt uns eine neue Klasse vor

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Bounty Hounds Online - logo.jpgHits:	416Größe:	42,6 KBID:	3302


InnoGames hat weitere Details zu der fünften und letzten spielbare Klasse veröffentlicht – den Chemical Brawler.


Der Chemical Brawler ist die unverwüstliche Defensivklasse von Bounty Hounds Online. Er benutzt flächendeckende Angriffe und seine Frost-Kräfte, um mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen. Der Brawler fügt seinen Feinden mit dem Cestus, einer mechanisch verbesserten Faustwaffe, verheerende Nahkampfschäden zu, aus der Ferne vertraut er der Feuerkraft seiner Shotgun.

1000 Spieler hatten im vergangenen Monat die exklusive Chance, als erste bei der Closed Beta Phase, die weit entfernte Welt von Clear Sky Planet zu erforschen und zu erobern. Dabei haben sie InnoGames wertvollen Input für die weitere Entwicklung des free-to-play-Spiels gegeben. Die Open Beta beginnt am 2. August.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Bounty_Hounds_Online_Chemical_Brawler_Combat.jpgHits:	131Größe:	99,8 KBID:	3300Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Chemical-Brawler_M.jpgHits:	122Größe:	79,5 KBID:	3301

Das Spiel:
Angesiedelt im 25. Jahrhundert, schickt Bounty Hounds Online seine Spieler als Söldner auf den Planeten Clear Sky, Rückzugsort der Menschheit nach einem großen galaktischen Krieg gegen außerirdische Angreifer. Ihre Aufgabe ist es, als Mitglied einer von vier Söldnerfraktionen den fragilen Frieden zu wahren – in BHO stehen dafür in jeder Fraktion fünf Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl.




BHO SPIELEN








 

You must be logged in to post a comment.