Bounty Hounds Online stellt uns eine neue Klasse vor!





InnoGames veröffentlich weitere Features zu seinem Sci-Fi MMORPG Bounty Hounds Online (BHO). Auf dem Einführungsvideo wird eine neue Klasse vorgestellt – der Agent.


Der Agent ist ein Söldner, der sich dunkle Kräfte zunutze macht. Er weicht gegnerischen Attacken aus und landet mithilfe seiner Konterattacken verheerende Treffer. Dazu stehen ihm im Nahkampf seine Circleblades zur Verfügung, aus der Ferne vertraut er einem Präzisionsgewehr. Überlegene Beweglichkeit, und seine Kenntnis finsterer Kampftechniken machen den Agent zu einem Gegner, den man nicht unterschätzen darf.

Bounty Hounds Online schickt seine Spieler als Söldner auf den Planeten Clear Sky, Rückzugsort der Menschheit nach einem großen galaktischen Krieg gegen außerirdische Einheiten. Aufgabe ist es nun, als Mitglied einer von vier Söldnerfraktionen den fragilen Frieden zu wahren – in BHO stehen dafür in jeder Fraktion fünf Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl.

Etwa tausend Spieler testen und erforschen das Spiel. Die Closed Beta endet voraussichtlich am 22. Juni.




Das Spiel:
Gespielt wird ein Söldner, welcher von einer privaten Sicherheitsfirma engagiert wird, um eine weit entfernte Galaxie zu befreien. Über tausende von Mitstreitern werden den Spieler bei der Reise durchs Universum begleiten, um eine unheilvolle Verschwörhung aufzudecken. Bounty Hounds Online versteht sich als Mix zwischen Rollenspiel- und Strategie-Spiel. Für einen ansprechenden Look sorgt die GameByro-Engine, welche bereitsFallout 3 eingesetzt wurde.












 

You must be logged in to post a comment.