Bounty Bay Online stellt neues Update vor!




Frogster präsentiert mit „Poseidon’s Legacy“ ein neues Update für Bounty Bay Online.



Die Erweiterung beschert eifrigen Piraten neue Herausforderungen, um gegen mythische Kreaturen zu kämpfen, verborgene Schätze zu heben und neue Gebiete zu erforschen.


Zwei spannende Instanzen entführen furchtlose Kapitäne in noch unerforschte Gebiete. Dort warten von Kannibalen behauste Canyons oder der als verloren geglaubte Tempel des Poseidons mit all seinen unermesslichen Schätzen aber auch Gefahren auf die Spieler.

Auf hoher See werden mutige Matrosen auf eine neue und mächtige Fregatte stoßen, welche alle bisherigen Gegner in den Schatten stellt. Aber nicht verzagen, denn dank des neuen Aufwertungssystems können Ausrüstungsgegenstände und deren Eigenschaften verbessert werden, um auch dieser Gefahr zu trotzen.





Das Spiel:
In Bounty Bay Online kannst du zeigen, was für eine Natur du bist. Stehst du auf der Seite der Berüchtigten, wirst du dich wohl für ein Spielerleben als Pirat entscheiden. Gesetzestreue wird hier nicht zu genau genommen; hauptsache die Beute stimmt.