Born to Fire bereit für Closed-Beta


Aeria Games hat bekannt gegeben, dass sein MMOFPS Born to Fire in die Closed-Betaphase übergegangen ist. Die farbenfrohen Charaktere dieses teambasierten Shooters nehmen den Kampf nicht allzu ernst. Sie stehen den Spielern in 5 verschiedenen Klassen zur Verfügung, wovon jede mit einzigartigen Waffen ausgestattet ist und über einen eigenen Spielstil verfügt.

Die flossenfüßigen "Dual Gunner" bewegen sich beispielsweise schnell umher und kämpfen mit ihren Zwillingsmaschinengewehren, sind aber gleichzeitig auch als Heiler für verletzte Teamkollegen tätig. Der bullige "Point Man" hingegen kann mit seinen Krawallschild einige große Menge Schaden einstecken und bieten eher offensiv ausgelegten Verbündeten wie "Ranger" , "Sniper" oder "Heavyfire Expert" Schutz.

Die Spieler haben bei Born to Fire die Möglichkeit, sich zu jeder Zeit ihre vergangenen Kämpfe anzusehen und sind nicht nur auf die Perspektive eines Spielers begrenzt. Eine freischwebende Kamera kann das Match aus jedem Winkel verfolgen, wodurch die Spieler die besten Versteckmöglichkeiten ausmachen und Gewinnstrategien für zukünftige Kämpfe entwickeln können. Als avi-Datei gespeichert können die Replays der aufregendsten Szenen der Spieler mit jedem geteilt werden, sogar mit Freunden, die das Spiel noch nicht installiert haben. Momentan sind 12 Karten erhältlich, die aber bald um weitere ergänzt werden sollen.

 


Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.





 

You must be logged in to post a comment.