Blacklight: Retribution – Schwere Waffen werden vorgestellt!





Der f2p MMORPG Blacklght: Retribution aus dem Hause Zombie Studios stellt uns ein neues Video vor!


Blacklight: Retribution arbeitet mit der Unreal Engine 3, was unglaubliche Detailtreue mit sich bringen kann. Wie die Unreal Engine 3 in Blacklight Retribution schwere Waffen und deren Effekte darstellt, kann man hier sehen:







Das FPS MMORPG Blacklight: Retribution wird vorraussichtlich noch 2012 erscheinen. Die 4.Phase der Closed-Beta ist soeben gestartet worden.



Das Spiel:
Beim FPS-MMOG Blacklight Retribution schlüpft man in die Haut eines Söldners. Die Aufgabe in diesem Free-to-Play First-Person-Shooter ist es, mit einer Fraktion die Vorherrschaft in den Straßen einer Stadt zu gewinnen. Das Setting spielt in einer fiktiven Zukunftsvision. Einer düsteren Zukunftsvision. Im Kampf kann man neben diversen Schusswaffen auch auf die Unterstützung durch wuchtige Mechs zurückgreifen.