Black Prophecy: Offizieller Launch + atemberaubendes Launchtrailer!







Nach mehrjähriger Entwicklungszeit ist es endlich soweit: Das Space Combat Action-MMOG Black Prophecy nimmt heute seinen öffentlichen Betrieb auf.
Der Titel, auf den sich viele Spieler lange gefreut haben, hat eine spannende Reise hinter sich, doch das Warten hat sich gelohnt.

Patrick Streppel, Vorstand gamigo AG: „Für uns steht es außer Frage, dass Black Prophecy den MMO-Markt aufmischen wird. Zum einen erweckt es das Space Combat-Genre zu neuem Leben, zum anderen hat man eine derartig aufwendige Produktion im Bereich free-to-play noch nicht gesehen.“

Kirk Lenke, CEO Reakktor: "Mit Black Prophecy geht das umfangreichste, spannendste und ambitionierteste Projekt in der langjährigen Geschichte unseres Teams live, welches das Ergebnis harter Arbeit einer extrem engagierten und talentierten Mannschaft ist. Mit dem Start dieses qualitativ hochwertigen free-to-play-Spiels treten wir den Beweis an, dass die hohen Erwartungen an uns und Black Prophecy erfüllt wurden. Wir freuen uns auf zahlreiche Spieler und sind gespannt auf das Feedback unserer langjährigen Community und neuen Fans, denen unser Spiel hoffentlich genausoviel Spaß macht wie unserem Team."

Von der ersten Sekunde an werden Spieler in die atemberaubende Action der rasend schnellen Weltraumgefechte hineingezogen und folgen einer spannenden Hintergrundgeschichte. Diese wird in großartigen Zwischensequenzen mit aufwendiger Vertonung und hochwertigem Soundtrack erzählt.

Spieler entscheiden sich für eine der beiden Fraktionen: Die genetisch perfektionierten Geniden oder kybernetisch optimierte TYI. Egal wie sie sich entscheiden, in den Weiten des Weltraums gibt es viel zu tun. Neben den Story-Missionen, die die Geschichte vorantreiben, absolvieren Spieler hunderte actiongeladene PvE- und PvP-Missionen oder schließen sich in Clans zusammen. Gemeinsam sammeln sie Ressourcen und bauen eine eigene Clan-Station, die mit verschiedenen Modulen immer weiter ausgebaut wird. Auch ihr persönliches Schiff bauen Spieler dank unzähliger Bauteile ganz nach eigenen Wünschen um.

Features im Überblick:

-Neueste Grafik-Technologie
-Offene Weltsektoren
-Kampf in Echtzeit
-Aufregende PvP-Kämpfe
-Packende Hintergrundgeschichte
-Modulares Schiffsdesign
-Zahlreiche Community Features
-Auszeichnungen und Medaillen
-Komplexes Crafting-System
-Anspruchsvolles Ressourcensystem
-Clan-Stationen










 

You must be logged in to post a comment.