Black Gold Online: Vehikelkampf enthüllt


Snail Games hat einen wesentlichen Aspekt des PvP-Systems seines noch nicht erschienen MMORPGs Black Gold Online vorgestellt: den Vehikelkampf.



Durch Hauptquest- und Schlachtfelderrungenschaften können die Spieler an Vehikel gelangen, von denen jedes angepasst und über einen Pfad verbessert werden kann. Mit diesen können sie durch die Überwelt streifen und Quests erfüllen oder sie auf den Schlachtfeldern für PvP-Ziele herbeirufen.

Battle Vehicle_01 Battle Vehicle_02


Die 5 im Video vorgestellten Kriegsmaschinen werden eine Aufstellung von 100 spezialisierten Reittieren ergänzen, die ebenfalls bereit für den Einsatz auf dem Schlachtfeld sind. Das neu designte System beinhaltet Raid-, Luft-, Flugabwehr- Penetrations- und Assault-Typen. Jeder Typ hat seine eigenen Stärken und Schwächen, sodass taktische Schlachtformationen von höchster Bedeutung sein werden.

Battle Vehicle_03 Battle Vehicle_04


Informationsquelle: Pressemitteilung Snail Games.





 

You must be logged in to post a comment.