Beta-Test für NavyField 2 angekündigt


Nexon Europe hat noch für diesem Monat einen "Public Evaluation Test"  für das noch nicht erschienene Echtzeit-Strategie-MMO NavyField 2 angekündigt. Am 16. Januar soll eine Website online gehen, über die sich interessierte Spieler für die Testphase registrieren können.



"Mit dem Start von NavyField 2 kehren wir zu den Wurzeln dessen zurück, was ein Beta-Test im Grunde eigentlich sein sollte: ein Bewertungstest für ein neues Spiel, bei dem das Feedback der User eine wichtige Rolle spielt", kommentiert Holger Zimmermann, Director of Operations bei Nexon Europe. "Die exklusiven Einladungen zu dieser Testphase sind nur begrenzt verfügbar. NavyField 2 hat noch keine lange Historie in anderen Ländern, so dass wir den Spielern ermöglichen können, wichtiges, konstruktives Feedback zu geben, das in der künftigen Entwicklung des Spiels berücksichtigt wird. Deswegen nennen wir diese Testphase den 'Public Evaluation Test'."

Da der Zugang zum Spiel in der Testphase noch streng limitiert ist, will Nexon seine Fans durch soziale Netzwerke und seine neue Facebook-Seite auf dem Laufenden halten und regelmäßige Updates, Screenshots, Umfragen und Videos bereitstellen. Darüberhinaus arbeitet das Nexon-Team bereits an Überraschungen für das Ende des Testlaufs – weitere Informationen dazu sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Informationsquelle: Pressemitteilung Nexon Europe.





 

You must be logged in to post a comment.