Belly of the Beast: Das neue Update von Combat Arms!





Publisher und Entwickler Nexon Europe kündigt heute ein neues Update an!


Zum ersten Mal in der Geschichte von Combat Arms werden Soldaten das Hauptquartier des weltgrößten Schurkenkonzerns infiltrieren. Der Gebäudekomplex Nemexis steht und fällt mit seinem teuflischen Firmenboss, der deshalb um jeden Preis eliminiert werden muss.

Natürlich würde Nexon die Soldaten niemals unvorbereitet in die Schlacht ziehen lassen und stattet die Spieler für diesen Auftrag mit einer Reihe neuer Fähigkeiten und Kampffertigkeiten aus. Durch das neue Quick-Start-System haben die Spieler nun individuellere Möglichkeiten bei der Auswahl ihrer Missionen.


Hier ist das Video zum Update:









Das Spiel:
Im First-Person-Shooter MMOG Combat Arms wird der Spieler in einen Kampf zwischen Gruppen versetzt, die sich um die Nachfolge einer internationalen Regierung streiten. Combat Arms hat eine umfangreiche Auswahl an Maps zu bieten, der Spieler kann zudem auf über 40 Waffen zurückgreifen. Darüber hinaus stehen verschiedene Spielmodi zur Verfügung. Einer davon ist beispielsweise “Capture the Flag”, bei dem die Flagge des Gegners aus der Basis geklaut und zur eigenen Basis gebracht werden muss.