Battlestar Galactica Online: Neue informationen über die Träger!





Träger sind eine neue Schiffsklasse in Battlestar Galactica Online.

Der Träger ist ein Unterstützungs- und Versorgungs-Schiff für die Flotte. Er dient als mobiler Außenposten für Jäger-Klasse-Schiffe, ist eine Reparatur- und Nachschub-Quelle für befreundete Schiffe im Gefecht, und koordiniert taktische Angriffe, indem er feindliche Ziele markiert, die beschossen werden sollen.
Die Träger befinden sich im Moment in der Testphase, ein begrenzter geschlossener Test (über eine Lotterie) wird in den nächsten Wochen auf dem Kobol-Server stattfinden. Die im Folgenden aufgeführten Informationen können sich noch ändern!










Das Spiel:
Im Sci-Fi MMOG Battlestar Galactica Online sollen Spiler als Menschen oder Zylonen im Krieg um die Macht im Universum mitmischen oder um ihr Überleben kämpfen. Das Gameplay soll eine Mischung aus taktischen Weltraumkämpfen und Erkundungsmissionen bieten. Das Programm entsteht beim norwegischen Entwicklerstudio Artplant auf Basis der plattformunabhängigen Unity-Engine, die auch ohne Client zeitgemäße 3D-Grafik liefern soll.