Baldiger Closed-Beta-Beginn für World of Tanks Blitz

Wordl of Tanks free-to-play - WoT

Wargaming hat den Beginn der Beta-Registrierungen für sein zukünftig kostenlos spielbares Mobile-Action-MMO World of Tanks Blitz bekannt gegeben. Interessierte können sich ab sofort für den bevorstehenden geschlossenen Beta-Test bewerben und mit wertvollem Feedback ihren Beitrag zum Spiel leisten.



"Die Closed-Beta von World of Tanks Blitz wird ein weiterer Schritt sein, um unser erfolgreiches Online-Gaming-Universum auf verschiedenen Plattformen zu etablieren", so Andrei Ryabovol, Director of Global Operations von Wargaming. "Wir arbeiten hart daran, die Panzer-Action auch für Tablets und Smartphones dank der zu erwartenden Spielertestberichte noch packender zu gestalten."

Speziell auf Mobilgeräte zugeschnitten, bietet die Closed-Beta von World of Tanks Blitz zunächst den Nutzern neuerer iPads dynamische 7-gegen-7-PvP-Schlachten. iOS Smartphone- und Android-Versionen sollen in den nächsten Monaten hinzukommen. Den Testern wird zu Beginn eine Auswahl von mehr als 100 Stahlkolossen zur Verfügung stehen, darunter leichte, mittlere und schweren Panzer sowie Jagdpanzern aus Deutschland, den USA und der UdSSR.

Informationsquelle: Pressemitteilung Wargaming.net