Auto Club Revolution jetzt mit neuen Renndynamiken


Eutechnyx teilt mit, dass sein Online-Rennspiel Auto Club Revolution mit neuen Renndynamiken versehen wurde. Auf den Strecken können jetzt auch nasse Bedingungen herrschen.

Nasse Strecken eröffnen dem Spiel eine völlig neue Dimension und bieten sowohl neuen Spielern als auch Veteranen neue Herausforderungen. Fähigkeiten und Reaktionsvermögen der virtuellen Piloten werden auf die Probe gestellt, Risiken durch nasse Kerbs und feuchtes Gras müssen abgewogen werden. Aber nicht nur das Gameplay wird dadurch ergänzt, auch ein neuer atmosphärischer Stil entsteht. Wenn die Spieler bei begrenzter Sicht und weniger Grip fahren, müssen sie sich auf die Strecke konzentrieren.


"Nasse Bedingungen bieten den Rennpiloten eine dynamische Art in Auto Club Revolution Rennen zu bestreiten. Wetterbedingungen sind eine Premiumeigenschaft und dieses Inhaltsniveau in einem F2P-Spiel bieten zu können, zeigt wie sehr ACR darum bemüht ist, seinen Spielern Premium-Inhalte zu liefern. Wir haben viel Zeit und Sorgfalt in die Entwicklung unseres Wet Track-Systems gesteckt, damit es einen tatsächlichen Effekt für das Spielerlebnis besitzt", so Mark McClumpha, Technishcer Direktor von Auto Club Revolution. "Die nassen Umgebungen werden die unterschiedlichen Oberflächen auf verschiedene Weise beeinflussen. Wir wollten, dass die Spieler ihren Rennstil überdenken und sich dem neuen Feature anpassen."


Darüber hinaus hat der Titel noch viele weitere Neuerungen im März erfahren, u.a. wurden bestimmte Rennstrecken optimiert, das Tutorial überarbeitet, die Streckenauswahl übersichtlicher gestaltet, ein neues Bestrafungssystem eingeführt und vieles mehr.

Informationsquelle: Pressemitteilung Euchtechnyx.





 

You must be logged in to post a comment.