Auto Club Revolution: Jetzt mit Daytona & Chevrolet


Was wäre die Amerikanische Rennserie ohne Daytona 500 und einige ikonenhafte Automarken wie Ford, Dodge, Pontiac oder Chevrolet? Während die NASCAR Sprint Cup Series dieses Wochenende startet, erhält das von Euchtechnyx herausgegebene Auto Club Revolution eine neue Version des Daytona International Speedway.



Damit umfasst das Spiel bereits 3 NASCAR-Rennstrecken. Auf der klassischen, ovalen Strecke wird es schnelle, heißumkämpfte Wettbewerbe geben, wenn die Spieler im Adrenalinrausch um die 2.5-Meilen-Superspeedway-Strecke rasen und dabei 31-Grad-Kurven nehmen. Später soll es weitere Routen für diese Strecke geben.


Wie wär's mit einer Fahrt im 2011er Chevrolet Camaro SS, dem neusten klassisch amerikanischen Muscle Car? Mit über 400 bhp und einem 1. Gang, der bis 50 Meilen/h greift, sowie seinem Heckantrieb wird dieser Wagen Viper, Charger und Challenger von Dodge und den Ford Shelby GT500 ordentlich unter Druck setzen.

Darüber hinaus wurden dem Spiel noch weitere Updates implementiert, darunter eine verbesserte Kraftübertragung bei Rennreifen und ein Rennkamera-Update für bessere Sichtbarkeit und Geschwindigkeitsgefühl. Auch die Konnektivität, Ladezeiten und Stabilität wurden verbessert.


Informationsquelle: Pressemitteilung Eutechnyx.





 

You must be logged in to post a comment.