Arena of Fate offiziell vorgestellt


Gestern berichteten wir vom Gerücht einer neuen IP von Crytek und heute ist es offiziell: Arena of Fate ist ein actiongeladenes MMO für PC und Konsolen mit berühmten Figuren wie Rotkäppchen, Frankenstein, Jack the Ripper oder Baron Münchhausen, dessen erster Betatest für diesen Sommer angesetzt ist.



"Stellt euch Jeanne D'Arc und Robin Hood vor, die gemeinsam das Rotkäppchen jagen - wäre das nicht großartig? Aber neben den ikonenhaften Helden des Spiels, die jeder des Teams wirklich liebt, stellen wir uns selbst den Anspruch, ein grandliniges Spielerlebnis zu entwickeln, das sowohl beste Zugänglichkeit und reichhaltiges, tiefgründiges, actiongeladenes Gameplay ermöglicht", so Vesselin Handjiev, Geschäftsführender Direktor bei Crytek Black Sea und Spieldirektor von Arena of Fate. "Wir freuen uns sehr, die erste Spielerwelle in diesem Sommer in der Arena zu treffen, und werden dem erhaltenen Feedback große Aufmerksamkeit schenken und den Beitrag der Spielergemeinde zu einem Kernteil unserer Bemühungen machen, den Spaß zu perfektionieren."

Arena of Fate - image 1


Die rasanten 5-gegen-5-Schlachten von Arena of Fate werden erstmals auf der diesjährigen E3-Show in Los Angeles erlebbar sein und wir werden vor Ort sein. Also bleibt auf Empfang!

Informationsquelle: Pressemitteilung Crytek.