APB Reloaded erhält Inhaltsupdate


Der Entwickler Reloaded Productions und Publisher GamersFirst haben heute mitgeteilt, dass die Weihnachtsfeierlichkeiten in ihrem kostenfreien Shooter-MMO APB Reloaded bereits am 12. Dezember beginnen werden.

Das Inhaltsupdate bringt die Elfen aus "Elf-Inflicted Wounds" vom letzten Jahr zurück. Diesmal sollten sie jedoch besser nicht abgeschossen werden, denn sie sind Kontaktpersonen! Außerdem können sich die Spieler auf festliche Waffen-Skins, Titel und Kleidung freuen, was alles durch die Erfüllung aufregender Missionen verdient werden kann. Und was wäre der Winter ohne einen modifizierten Granatenwerfer?! Denkt an Schneebälle...


Und als wäre das noch nicht genug, startet am 13. Dezember auch noch der 12-tägige "Gift-mas"-Event, bei dem Spieler, die Items auf dem Armas Marktplatz erwerben, mit einem Überraschungs-Credit-Counter-Geschenk belohnt werden, das jeden Tag anders ausfällt.

Diese Weihnachtsausgabe folgt auf das wie eine Bombe eingeschlagene Update von APB Reloaded auf Version 1.10, womit Auto-Surfen, neue Waffen und Kontaktpersonen und weitere Charakteranpassungen eingeführt wurden.

Informationsquelle: Pressemitteilung GamersFirst & Reloaded Productions.





 

You must be logged in to post a comment.